Revolutionäres Design. Elektrisierende Leistung.

Willkommen zur Revolution. Der All-New Tucson ist innovativ und experimentell. Er ist keine blosse Weiterentwicklung des Vorgängermodells, sondern eine umfassende Designrevolution. Er ist wegweisend, was das progressive Design angeht, und bietet aktuellste intelligente Technologie sowie das umfangreichste Angebot an Elektroantrieben in seinem Segment.

erhältlich ab
Fr. 31'400.–

Die Revolution in der Designentwicklung.

Das Design des All-New Tucson ist raffiniert und experimentell – mit einem Wort: revolutionär. Moderne Ästhetik auf ganz neuem Niveau: Dank seiner kantigen Flächen und der dynamischen Linienführung beschreitet er im SUV-Design neue Wege. Sein athletisches Äusseres vereint eine grössere, breitere Karosserie mit scharfen Kanten, dynamischen Proportionen und satten Oberflächen. So schafft er einen progressiven Look, der das SUV-Erbe des Tucson kompromisslos fortführt.

Weltweit einzigartige parametrische, verborgene Leuchten.

Die Eleganz von Interspace.

Setzt man sich in den durchdachten, geräumigen Innenraum des All-New Tucson, auch Interspace genannt, so gelangt man in einen intelligent aufgeteilten Raum, in dem man die Sorgen des Alltags vergisst. Platzangebot, Technologie und Informationen verbinden sich hier auf harmonische Weise. Durch sinnliche Formen, inspiriert von Wasserfällen, und hochwertige Soft-Touch-Materialien im gesamten Innenraum entsteht eine neue Dimension in puncto Look und Haptik.

Ambientebeleuchtung bietet 64 Farben